Um unsere Kundschaft noch besser betreuen zu können bieten wir unsere Papier Tragetaschen ab jetzt auch in kleinere Mengen an. In der Vergangenheit war die Verpackungseinheit von Papier Tragetaschen immer 250 Stück, jetzt bieten wir die auch per 100 und sogar per 50 Stück an.

Die Papier Tragetaschen Kleinverpackung werden dazu für unsere Kunden umgepackt in kleinere Kartons.

Wir haben uns dazu entschlossen weil viele Ladenbesitzer und Kleinunternehmer lieber keine Große Mengen kaufen.Selbstverständlich haben wir auch die kleinere Kartons Papier Tragetaschen auf Lager und die sind somit umgehend lieferbar.

Wir hoffen unsere Kundenkreis hiermit entgegen zu kommen und neue Kunden zu erreichen.

In der Vergangenheit haben wir angefangen die Plastik Tragetaschen in kleinere Mengen anzubieten und das war ein Erfolg.

In kürzem: Sie sind jetzt bei uns für Plastik und Papier Tragetaschen richtig, in kleine oder große Mengen!